GITARRENUNTERRICHT - HAMBURG
GITARRENUNTERRICHT - HAMBURG

Arne Paulsen - La Araña

..aus Deutschland stammend, bin ich seit meiner frühen Kindheit musikalisch aktiv. Zunächst erlernte ich das Saxophonspiel, wechselte dann einige Jahre später zur Gitarre und spiele seit `94 hauptsächlich Flamencogitarre.

 

Ich ging nach Hamburg und lernte dort am "Konservatorium Hamburg", nahm zusätzlich Unterricht bei verschiedenen privaten Lehrern. Nach mehrjähriger Ausbildung ging ich dann in die Niederlande, und studierte dort Musik, Schwerpunkt "Flamencogitarre", am "world-music-Department CODARTS" Conservatorium Rotterdam. Durch zahlreiche, regelmäßige Aufenthalte in Spanien/Andalusien, über viele Jahre hinweg, durfte ich meine Kenntnisse, Erfahrungen und Musikalität noch erweitern.

So zählen zu meinen bisherigen Lehrern u. A. Paco Peña, Alexander Preuß, Ricardo Mendeville, Cristian Caballo, Paco Serrano, Thomas Hickstein, Antonio Vito.

 

Als Flamencogitarrist bin ich in verschiedenen musikalischen Projekten und Formationen tätig, aus denen zum Teil auch CD-Produktionen, sowie TV-Produktionen hervorgegangen sind. Ebenfalls begleite ich als Gitarrist in verschiedenen Flamenco-Tanzschulen den Unterricht. Neben Auftritts- und Studiotätigkeiten unterrichte ich seit 1996 hauptsächlich im Bereich Gitarre und Flamencogitarre.

Hier bin ich zu finden

Gitarrenunterricht-Hamburg

Arne Paulsen
Vogelhüttendeich 117
21107 Hamburg

Kontakt

Rufe einfach an unter:

040 181 73 139

 

oder nutze das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gitarrenunterricht-Hamburg Arne Paulsen